CP主推:新穆新,成御,亚双龙||发点同人图和小段子||努力学习画画(第二年)||所有CP可逆不可拆

这个事情我说一下,早上有个朋友发来问我,这"诺伊尔要主动放弃世界杯”事儿真假。我当时说诺伊尔上周专访还在表决心,咋可能过不到一星期就变卦呢?但是本着求真的原则,我上google查了一下,确实有这么一篇采访,但是和这位博主说的大相径庭。


(lacht) Ich habe mich zufällig vor diesem Gespräch beim FC Bayern mit ihm unterhalten. Er wirkte sehr zuversichtlich, dass es bis zur WM reicht. Wenn er rechtzeitig fit ist, würde ich ihn auch in jedem Fall aufstellen. Seine Stellvertreter sind alle gut, aber an die Ausstrahlung von Manuel kommt noch keiner heran. Seine Priorität ist aber nicht die WM in Russland, sondern seine Gesundheit und dass er seine Karriere noch ein paar Jahre fortsetzen kann. Wenn er zu früh einsteigt, ist das Risiko für eine weitere Verletzung groß.

这段话的意思是:他跟诺伊尔谈过。诺伊尔很自信,他能去世界杯。但是奥根塔勒的意思是,诺伊尔去世界杯有再次受伤的危险,他的目光应该在于以后的事业,而不仅仅是世界杯。

*所以,请大家以后不要看见人家发什么就当真好吗,请先求真。如果不会德语,找会德语的人来。实在不行,你找个网站机器翻译也行啊,或者发给我也可以啊。谢谢!


评论 ( 7 )
热度 ( 34 )

© 水曲柳台老榆木桌面 | Powered by LOFTER